Minimierte Ausfallzeiten und gesteigerte Produktivität mit transparentem IT Service Management

Service & Support Card

Sicher­heit gewin­nen mit Ihrem rabat­tier­ten Ser­vice-Stun­den­kon­tin­gent

Das Problem:

Wenn alles läuft ist die IT Ihr bes­ter Freund, aber was, wenn nicht? Dann ist schnel­le und ver­läss­li­che Hil­fe gefragt. Schon ver­meint­lich klei­ne IT-Pro­ble­me kön­nen im Ernst­fall zum Still­stand Ihrer Unter­neh­mung füh­ren. Aber auch Aus­fall­zei­ten nur weni­ger Mit­ar­bei­ter sind in jedem Fall ein Ärger­nis und zumeist mit finan­zi­el­len Ver­lus­ten und Frus­tra­ti­on zu bezah­len. Stel­len Sie sich vor, Sie hät­ten vor­ge­sorgt und Hil­fe wäre nur einen Anruf oder eine E‑Mail ent­fernt!

Die Lösung:

Ganz ohne wei­te­re Ver­pflich­tun­gen und Kos­ten erwer­ben Sie unse­re Ser­vice & Sup­port Card mit einem fest ver­ein­bar­ten Stun­den­kon­tin­gent zu attrak­ti­ven, rabat­tier­ten Spe­zi­al­kon­di­tio­nen. Die­ses rufen Sie nach Bedarf ab, um bei IT-Pro­ble­men per Hel­pdesk, Fern­war­tung oder vor Ort durch einen Ser­vice­tech­ni­ker unkom­pli­ziert Unter­stüt­zung zu erhal­ten. Für Sie als regis­trier­ter Kun­de unse­res IT Ser­vice Manage­ments gel­ten dabei klar fest­ge­leg­te Rück­mel­de­zei­ten mit denen Sie ver­läss­lich pla­nen kön­nen.

Deshalb brauchen Sie die Service & Support Card

Festgelegte, garantierte Rückmeldezeiten

Bei IT-Pro­ble­men reagie­ren unse­re Exper­ten garan­tiert inner­halb der ver­ein­bar­ten Fris­ten, um für Ihre tech­ni­schen oder orga­ni­sa­to­ri­schen Fra­gen schnellst­mög­lich effi­zi­en­te Lösun­gen zu fin­den. 

Expertenwissen zu Spezialkonditionen

Je nach Bedarf wäh­len Sie zwi­schen unter­schied­li­chen Ser­vice­pa­ke­ten und pro­fi­tie­ren dabei von attrak­ti­ven Rabatt­staf­feln. Bei unkom­pli­zier­ten Auf­ga­ben­stel­lun­gen hilft unser Hel­pdesk, bei kom­ple­xe­ren Her­aus­for­de­run­gen ste­hen Ihnen unse­re Spe­zia­lis­ten mit Detail­wis­sen zur Sei­te.

Die Situation jederzeit im Blick

Als regis­trier­ter Kun­de unse­res IT Ser­vice Manage­ments haben Sie jeder­zeit per pass­wort­ge­schütz­tem Netz­zu­gang Zugriff auf den aktu­el­len Bear­bei­tungs­stand Ihrer Anfra­ge.

Ihre Ansprechpartner für IT Services

Florian Angeli


Mit geball­ter Erfah­rung – so fin­det Flo­ri­an zu jeder Fra­ge ziel­si­cher die idea­le Lösung.

Siegmund Wagner

Seni­or Sales in Per­fek­ti­on


+49 (0) 831 56 400 300

siegmund.wagner@pck-it.de


Seit über 20 Jah­ren dabei ist Sieg­mund, unser “alter Hase” für kun­den­ori­en­tier­te Lösun­gen.

Stefan Stadelmann


Unser “Eigen­ge­wächs” Ste­fan ist der Küm­me­rer par excel­lence mit einem offe­nen Ohr für all Ihre Anlie­gen.

Kilian Wölfle


Kili­an hat sei­ne Aus­bil­dung bei uns absol­viert und ist total heiß… auf neue Kun­den!

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(Zeit­lich limi­tier­tes Ange­bot, Net­to­er­spar­nis € 500 auf jedes Infra­struk­tur-Audit für gewerb­li­che Neu­kun­den)

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