Stabil laufende IT durch volle Kontrolle über alle Serviceaufgaben und Verantwortlichkeiten

smart IT 360° Servicebuch

Der „Ser­vice-Fahr­plan“ für Ihre IT-Hard- und Soft­ware

Das Problem:

Schnell noch das neue Update auf­ge­spielt und damit an ande­rer Stel­le ganz neue Pro­ble­me ver­ur­sacht? So geni­al IT funk­tio­niert, so kom­plex sind auch die Zusam­men­hän­ge zwi­schen den ein­zel­nen Kom­po­nen­ten. Stel­len Sie sich Ihre IT-Infra­struk­tur wie eine fein jus­tier­te, stark bean­spruch­te Maschi­ne vor. Wer wann was für deren Pfle­ge tut schlägt sich übli­cher­wei­se in einem War­tungs­plan nie­der. Auch um die Funk­ti­ons­fä­hig­keit Ihrer IT zu sichern, ist eine kla­re Struk­tur zur pro­fes­sio­nel­len Durch­füh­rung der viel­fäl­ti­gen Ser­vice­auf­ga­ben unver­zicht­bar.

Die Lösung:

Wel­che Auf­ga­be muss in wel­chen Inter­val­len von wem erle­digt wer­den? In Ihrem ganz indi­vi­du­el­len smart IT 360° Ser­vice­buch erhal­ten Sie dazu Exper­ten­emp­feh­lun­gen, ange­passt an die spe­zi­el­len Bedürf­nis­se Ihres Unter­neh­mens. Mit der sach­ge­rech­ten Umset­zung unse­rer Emp­feh­lun­gen mini­mie­ren Sie Gefah­ren­po­ten­zia­le radi­kal. Sie erken­nen even­tu­el­le Pro­ble­me früh­zei­tig und kön­nen sich auf not­wen­di­ge Ände­run­gen vor­be­rei­ten. Auf Wunsch über­neh­men wir für Sie die Durch­füh­rung von Ser­vice­auf­ga­ben inklu­si­ve der damit ver­bun­de­nen Ver­ant­wor­tung.

Deshalb brauchen Sie

smart IT 360° Servicebuch

360° Betrachtung aller Aspekte

360° steht für unse­re ganz­heit­lich Betrach­tung Ihres IT-Sys­tems. Die Inhal­te Ihres smart IT 360° Ser­vice­buchs bezie­hen sowohl tech­ni­sche als auch orga­ni­sa­to­ri­sche und recht­li­che Aspek­te mit ein. So kön­nen Sie sicher sein, dass nichts über­se­hen wird.

Betriebs- und Ausfallsicherheit in einer neuen Dimension

Mit Ihrem smart IT 360° Ser­vice­buch errei­chen Sie ein neu­es Sicher­heits­ni­veau. Sie haben nicht nur unter Kon­trol­le, dass alle IT-War­tungs­ar­bei­ten pünkt­lich erle­digt wer­den. Sie betrei­ben zugleich pro­ak­ti­ve Stö­rungs­ver­mei­dung und rich­ten Ihren Fokus auf das kon­ti­nu­ier­li­che Funk­tio­nie­ren Ihrer Sys­te­me.

Interne Zeitressourcen einsparen

Kon­zen­trie­ren Sie sich auf Ihr Kern­ge­schäft, anstatt über­di­men­sio­nal viel Zeit auf Tätig­kei­ten zu ver­wen­den, für die Ihnen die Spe­zia­li­sie­rung fehlt. Unsi­cher­hei­ten kom­men erst gar nicht auf, wenn unse­re Exper­ten Ihre IT-Ser­vice­auf­ga­ben durch­füh­ren und dabei die vol­le Ver­ant­wor­tung über­neh­men.

 

Ihre Ansprechpartner für IT Services

Florian Angeli


Mit geball­ter Erfah­rung – so fin­det ​Flo­ri­an zu jeder Frage​ ziel­si­cher die idea­le Lösung.

Siegmund Wagner

Seni­or Sales in Per­fek­ti­on


+49 (0) 831 56 400 300

siegmund.wagner@pck-it.de


Seit über 20 Jah­ren dabei ist ​Sieg­mund, unser “alter Hase” für kun­den­ori­en­tier­te Lösun­gen.

Stefan Stadelmann


​Unser “Eigen­ge­wächs” Ste­fan ist ​der Küm­me­rer par excel­lence ​mit einem ​ offe­nen Ohr für all Ihre Anlie­gen.​

Kilian Wölfle


​Kili­an hat sei­ne Aus­bil­dung bei uns absol­viert und ist ​total heiß… auf neue Kun­den!

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